• 21. Juni 2017

7 Wochen Höchstleistung bei Intersport Winninger

7 Wochen Höchstleistung bei Intersport Winninger

7 Wochen Höchstleistung bei Intersport Winninger 1024 988 martin

Intersport Winninger startet mit einem effizienten Beleuchtungskonzept und modernster Technik in den Energiesparmodus.

Qualität und Nachhaltigkeit sind für uns enorm wichtig. Genau deswegen helfen wir Firmen deren Energiekosten zu senken. Beim Neubau von Intersport Winninger in Stadlau wurden wir vor eine besondere Herausforderung gestellt: In 7 Wochen ist Eröffnung des Intersport Flagship Store mit 3.000 m²

Die Herausforderung dabei war die äußerst kurze Bauzeit mit einem hochen Anspruch an Qualität.

Wir waren für die folgenden wichtigen Kernelemente des Shopkonzeptes verantwortlich:

  • Energiesparendes & ergonomisches Beleuchtungskonzept
  • Netzwerkverkabelung und WLAN
  • Modernste Video- und Alarmanlagenüberwachung inl. Zutrittssystem
  • Musik-Beschallungsanlage
  • Kundenfrequenzzählung
  • Laufanalyse & Bootfitting

Mit unserem INTERSPORT Partner Molto Luce und unserer Erfahrung wurde die Beleuchtung perfekt eingestellt. Die Produkte werden so optimal in Szene gesetzt. Das Gesamtbild des Intersport Winninger Flashipstores in der Stadlau erscheint harmonisch für die Kunden. Darüber hinaus ergeben sich erhebliche Kostenersparnisse aufgrund der energieeffizienz im laufenden Betrieb.

Pressestimmen zu Intersport Winninger

Am 27. Oktober 2016 eröffnet Intersport zwei neue Geschäfte mit jeweils 3.000 Quadratmeter Verkaufsfläche. Damit wird die Expansionswelle des größten Sporthändlers in Österreich fortgesetzt.

Vienna.at http://www.vienna.at/intersport-praesentiert-zwei-neue-flagship-stores-im-grossraum-wien/4982058

Auf der großzügigen Fläche im Stadlauer Gewerbepark dürfen sich Sportler und solche, die es werden wollen, ebenso auf ein riesiges Sortiment an hochwertigen Sportartikeln freuen. Bei der Laufanalyse und dem Bootfitting können Kunden sich ihren perfekten Schuh anpassen lassen. Der Lieblingssport der Österreicher, der Fußball, bekommt eine extra große Bühne. Ein überdimensionaler Fußball, Fußballkäfig und Wettbewerbe zum „Gaberl-König“ laden zum Mitmachen ein. Der Trikotdesigner macht in der Stadlauer ebenso wie in der Vösendorfer Teamsportabteilung das Fußballshirt zum Lieblingstrikot.

Wirtschaftszeit – https://wien.wirtschaftszeit.at/unternehmen-detail/article/zwei-neue-intersport-flagshipstores-in-wien-mit-ueber-6000-qm-verkaufsflaeche