Alten- und Pflegeheim Caritas

Dieses Projekt stellte durch seine vielen Besonderheiten, wie z.B. die Elektroinstallationsarbeiten trotz laufendem Betrieb im Altbestand, große Anforderungen an uns.

In der Bauzeit von 2014-2017 durften wir für den Neubau des Alten- und Pflegeheimes neben den Standard-Elektroinstallationsarbeiten wie Errichtung der Sicherheitsbeleuchtung, der Brandmeldeanlage, Beleuchtungsinstallation und Verlegung von Leitungen, sowie Tragsystemen auch viele speziellere Technologien wie die Errichtung eines Patientennotrufes, einem Desorientiertensystem, einer TV-SAT-Aufbereitung, einem Notstromaggregat, einer Ersatzbatterieanlage (USV-Anlage) und der Videoüberwachung realisieren.

Der reibungslose Ablauf eines Projektes in dieser Größenordnung erfreute uns sehr – hier sind wir auch unseren Kunden, der Heimat Österreich und der Caritas der Erzdiözese Wien, zu großem Dank verpflichtet.

Projektdauer:

3 Jahre

Leistungen:

Patientennotruf, Disorientensystem, TV-SAT-Aufbereitung, Notstromaggrerat, USV-Anlage, Videoüberwachung

Kunde:

Caritas der EDZ Wien, Heimat Österreich

Ort:

Klosterneuburg