Einkaufszentrum Haid Center

Seit dem Start der GEG in Traun im Jahr 2012 dürfen wir auch das etablierte und sehr gut besuchte Einkaufszentrum HAID CENTER zu einem unserer zufriedenen Stammkunden zählen.

Hier durften wir unzählige kleine, aber auch große Projekte wie z.B. den Leuchtmitteltausch am Werbeturm oder den Umbau der Gastronomie abwickeln.

Besonders stolz sind wir, dass die ECE Projektmanagement Austria GmbH lt. eigener Aussage an uns „Zuverlässigkeit, Flexibilität und das gute Preis/Leistungsverhältnis“ besonders schätzt.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die tolle Partnerschaft in den letzten Jahren.

Projektdauer:

seit 2012

Leistungen:

Laufende Instandhaltungsarbeiten an der Elektroinstallation, Abwicklung Umbau- und Erweiterungsprojekte

Kunde:

ECE Projektmanagement Austria GmbH

Ort:

Haid