LPD Oberösterreich

60.000 Meter Datenleitung, umfangreiche Adaptierungsarbeiten an der elektrischen Anlage, laufender Betrieb in einer der bedeutsamsten Einrichtungen Oberösterreichs – diese Eckdaten bzw. die technischen Anforderungen, welche dieses Projekt mit sich brachte, versprachen eine spannende Herausforderung für unsere Mitarbeiter.

Die Adaptierungsarbeiten in dem 5-geschossigen-Verwaltungstrakt inkl. den allgemeinen Räumlichkeiten waren sehr umfangreich – ein Highlight dieses Projekts war sicherlich, dass es uns durch punktgenaue Terminkoordination gelang, absolute Ausfallsicherheit zu gewährleisten.

Projektdauer:

5 Monate

Leistungen:

Erneuerung Elektroinstallation und Vernetzung mit LWL, 60.000 Meter Datenleitung, Adaptierungsarbeiten an der elektrischen Anlage

Kunde:

Bundesimmobiliengesellschaft (BIG)

Ort:

Wels